Warenkorb

Der Warenkorb von Alfred Imhof AG

Sie wollen Produkte und Ersatzteile von Alfred Imhof AG direkt anfragen oder bestellen? Mit unserem Warenkorb können Sie dies komfortabel rund um die Uhr und haben gleichzeitig alle Produktinformationen im Überblick.

Komfortabel Produkte und Ersatzteile im Warenkorb anfragen oder bestellen
Produkte und Ersatzteile im Warenkorb anfragen oder bestellen

Profitieren Sie in Ihrem Beschaffungsprozess von unserem Warenkorb. Die Anfrage oder Bestellung aller gängigen Produkte oder Ersatzteile ist rund um die Uhr für Sie möglich. Es geht ganz einfach – zuerst Produkt auswählen, sich im nächsten Schritt sich als User einloggen, dann Lieferinformationen bei Bedarf anpassen und anschließend die Anfrage bzw. Bestellung an uns schicken. Sobald Sie das passende Produkt ausgewählt haben, stehen Ihnen alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Die folgenden Informationen stehen immer online für Sie bereit:

  • CAD-Download für alle gängigen CAD-Programme
  • Dokumentationen
  • Datenblätter
  • Produktbilder

Einkaufen leicht gemacht – mit unserem Warenkorb. Wir haben den zentralen Warenkorb mit vielen Funktionen für Sie ausgestattet. Liegen Ihnen beispielsweise mehrere Referenzdaten zu Ihrer Anfrage oder Bestellung vor? Kein Problem. Sie können uns Ihre Materialnummer, Projektnummer, Projektbezeichnung und weitere Referenzdaten im Warenkorb mitteilen und wir übernehmen diese Daten in die weitere Kommunikation mit Ihnen. Der Warenkorb ist so jederzeit direkt für Sie ansteuerbar. Ganz egal ob Sie über den Produktkonfigurator zuerst ein Produkt konfigurieren, ein Ersatzteil auswählen oder eine bereits bestehende Angebotsposition bestellen möchten. Sie gelangen immer zu unserem zentralen Warenkorb! Zusätzlich begleitet Sie unser praktischer Mini-Warenkorb am rechten Bildschirmrand beim Surfen auf unserer Website.

Gut zu wissen: über eine OCI-Schnittstelle können wir unseren Warenkorb sogar direkt an ihr Einkaufssystem anbinden. Ebenfalls möglich – den Warenkorb als Vorlage speichern und sich so die erneute Produktsuche sparen. Das alles macht Ihren Beschaffungsprozess noch einfacher.

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Warenkorb!

Ihre Vorteile

  • Einfache Bestell- oder Anfrageplattform

    bei der Sie zusätzlich alle Informationen zur Ihrem Produkt oder Ersatzteil im Blick behalten.
  • Große Zeitersparnis

    dank direkter und komfortabler Online-Bestellmöglichkeit über den Online-Shop von SEW-EURODRIVE.
  • Uneingeschränkte Verfügbarkeit

    aufgrund der Möglichkeit rund um die Uhr Produkte zu bestellen und für Sie relevante Informationen abzurufen.

Zeit und Kosten sparen – mit den Bausteinen von DriveBenefits!

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