Beanstandungen

  • SEW Bild

    Beanstandung

    Sie haben eine Beanstandung zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder ganz allgemein zu unserem Unternehmen?

    Beanstandung melden
  • SEW Bild

    Störungsmanagement

    Sie haben eine Störung an Ihrem Produkt und benötigen Unterstützung?

    Störung beseitigen

Beanstandung melden

Wir wollen uns qualitativ und quantitativ stets weiterentwickeln. So arbeiten wir vorausschauend und lernen aus unseren Fehlern. Anregungen und Kritik betrachten wir als Herausforderung zur Verbesserung. Wir analysieren unsere Fehler, beheben diese und leiten entsprechende Korrekturmassnahmen ein.

Sie haben eine Beanstandung zu unseren Produkten, Dienstleistungen oder ganz allgemein zu unserem Unternehmen?

Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf.

Formular "Kundenbeanstandung"

Störung beseitigen

Sie haben eine Störung an Ihrem Produkt von SEW-EURODRIVE und benötigen Unterstützung? Dann empfehlen wir Ihnen unser "Störungsmanagement". Dieses hilft Ihnen mittels einer geführten Analyse bei der Fehlerbeseitigung und zeigt mögliche Ursachen und dazu passende Maßnahmen auf.

Am Ende der Fehleranalyse entscheiden Sie selbst, welche der folgenden Massnahmen Sie zur Fehlerbehebung beanspruchen möchten:

  • Ersatzteile oder Ersatzprodukt auswhälen
  • Service bei Ihnen vor Ort
  • Instandsetzung bei uns im Hause
  • Kontakt zum Service der Alfred Imhof AG

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Störungsmanagement!