RSS Feed

IMHOF-Forum 2017 - Rückblick

11.09.2017

Die Digitalisierung schreitet mit grossen Schritten und in all ihren Facetten voran. Industrie 4.0 und Internet of Things sind hier die Treiber. Die Automation kann als Basis und Ziel der Digitalisierung verstanden werden und fungiert als „Regenschirm“ über die einzelnen Themenschwerpunkte der Digitalisierung. So kommt der Automation als Gehirn, Schaltzentrale und Basis eines ganzheitlichen Regelwerks eine Schlüsselrolle zu.

Angeregte Gespräche beim Apéro
Angeregte Gespräche beim Apéro

Am IMHOF-Forum 2017 wurde unter dem Motto „Etwas grosses Beginnt - Die Zukunft der Automation“ rund 60 Gästen anschaulich aufgezeigt, mit welchen Lösungen die Alfred Imhof AG gemeinsam mit SEW-EURODRIVE die Zukunft prägen will.

Pünktlich um 09.00 wurden die Gäste, welche sich vorab mit Kaffee, Gipfeli und Sandwiches stärken konnten, im Sitzungszimmer der Alfred Imhof AG begrüsst. So wurden nebst den Themen auch die verschiedenen Referenten vorgestellt.

Ganzen Rückblick lesen